Streit zwischen Zayn Malik und One Direction eskaliert
London - Eine Wiedervereinigung der Boyband One Direction scheint spätestens jetzt vollkommen ausgeschlossen: Nachdem sich Aussteiger Zayn Malik (22) in einen Twitter-Streit zwischen seinem Ex-Bandkollegen Louis Tomlinson (23) und seinem neuen Produzenten Naughty Boy (30, "La La La") eingemischt hat, wenden sich nun auch seine ehemals so treuen Fans gegen ihn. Mit dem Hashtag "Team Louis" verbünden sie sich mit den verbliebenen One-Direction-Mitgliedern. Das berichtet unter anderem das Portal "Digital Spy".
Im Musikvideo zu "Story Of My Life" singt Zayn Malik noch für One Direction - hier ansehen
Der auf Twitter ausgetragene Streit begann durch einen Tweet von Naughty Boy, mit dem Malik gerade an seiner eigenen Solo-Karriere bastelt. Der Produzent postete auf seinem Account ein Foto von sich und dem One-Direction-Aussteiger und kommentierte es mit "Ersetzt das mal!". Für diese Äußerung hatte Tomlinson nur böse Worte übrig: "Fast hätte ich vergessen, was für ein gefragter Produzent du bist... wie fühlt es sich an, auf der Karriere eines anderen Trittbrett zu fahren?" Mehrere wütende Tweets der beiden Kontrahenten folgten.
Lesen Sie hier: Großbritannien-Wahl - Wem geben One Direction und Co. ihre Stimme?
So ging es, bis es schließlich dem bisher unbeteiligten Malik zu bunt wurde. Er mischte sich mit einem an Tomlinson gerichteten Tweet ein: "Erinnerst du dich an die Zeit, als du noch ein Leben hattest und keine boshaften Kommentare über meines machen musstest?" Dass diese Äußerung nicht gerade gut bei seinen Fans aus One-Direction-Zeiten ankommt, hätte er sich wohl vorher bewusst machen sollen.
- Themen: