Streit zwischen Melanie Müller und Jürgen Milski hat Folgen

Sie wollte keine Zusammenarbeit mehr mit Jürgen Milski, das hat das ZDF offensichtlich wahrgenommen: Der ZDF-"Fernsehgarten" hat Melanie Müller ausgeladen. Die beiden werden nicht ihr Duett "Du bist es vielleicht" dort gemeinsam zum Besten geben.
von  (dr/spot)

Die Dschungel-Königin Melanie Müller (26, "Auf geht's Deutschland schiesst ein Tor") wird am kommenden Sonntag nicht ihren Ballermann-Hit "Du bist es vielleicht" im ZDF-"Fernsehgarten" gemeinsam mit Duett-Partner Jürgen Milski (50, "Immer gut gelaunt") zum Besten geben. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Angaben des Managers von Müller. Demnach sei die Sängerin am Samstagnachmittag vom ZDF wieder ausgeladen worden.

Sie stehen auf Ballermann-Hits? Hier gibt es die 2014er "XXL-Edition" der besten Songs aus Mallorca

Zuvor schon herrschte zwischen Milski und Müller dicke Luft. Der gemeinsame Song soll angeblich vom Komponisten ausschließlich für Müller gedacht gewesen sein, der Ex-Big-Brother-Kandidat habe das Lied allerdings angeblich auf eigene Faust vor einem verabredeten Zeitpunkt veröffentlicht. "Das war das letzte Mal, dass ich mit diesem Kerl zusammengearbeitet habe", schimpfte Müller in der "Bild"-Zeitung.

Anscheinend zu viel böses Blut für den harmoniebedürftigen Fernsehgarten, der nun vorerst ohne Müller auskommt. Aber alle Melanie-Fans aufgepasst: Die dralle Blondine soll in naher Zukunft einen eigenen Auftritt in der beliebten Fernsehshow bekommen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.