Streit bei Giulia Siegel und Verena Kerth: Zoff endet nicht

Der Streit ist besiegelt – der Frieden in der Münchner Zickeria nicht wieder eingekehrt. Seit knapp fünf Jahren gibt es kein gemeinsames Foto mehr. Bei der Premiere von Schuhbecks "teatro" kommt es jetzt zwischen DJane Giulia Siegel und Radiomoderatorin Verena Kerth zum Streit.
Der Veranstalter kennt den Beef und lässt Siegel und Kerth vorsichtshalber an zwei unterschiedlichen Tischen platzieren. Während Giulia Siegel mit ihren beiden Kindern Mia und Nathan sowie Simone Ballack und Sabine Piller den Gala-Abend genießt, sitzt Verena Kerth mit Freundin Alessandra Geissel ein paar Reihen entfernt. Dennoch kommt es zu einem öffentlichen Schlagabtausch.
Streit zwischen Giulia Siegel und Verena Kerth
Grund: eine Liebeserklärung von Ludwig Heer. Der 37-Jährige schreibt zuvor auf Instagram, warum er seit zwei Jahren so unglaublich verschossen in seine Giulia ist. Unter anderem sei er verrückt nach ihr, weil sie auf dem Playboy-Cover war, eine bisexuelle Ader habe, Pornos gut finde und auch empfehlen könnte, eine Stadion-Dauerkarte habe, immer gut gelaunt und eine tolle Mutter sei sowie in jeden VIP-Bereich kommen würde.
Klingt, als sei Giulia Siegel eine echte Traumfrau. Doch Verena Kerth glaubt das nicht, wie sie gegenüber RTL sagt. Sie stichelt: "Ich halte das alles für Lügen, bis auf eine Sache ..." Welche Eigenschaft das sei, will die Ex von Oliver Kahn nicht verraten.
Giulia Siegel hat Verena Kerth auf Instagram geblockt
Giulia Siegel lässt diesen Kommentar nicht auf sich sitzen: "Ich finde es eigenartig, dass diese Person so etwas überhaupt lesen kann, denn die ist eigentlich auf all meinen Kanälen geblockt." Und faucht zurück: "Lästern tun nur die, die selber kein Glück in der Liebe haben und verzweifelt suchen."
Nach einem Friedensangebot hört sich das nicht an. Fortsetzung folgt ...