Straßensperrung nötig? Heidi Klum verrät Details zu Halloween-Kostüm

Heidi Klum gilt als die Königin der Halloween-Kostüme. Jetzt hat sie ein interessantes Detail zu ihrer diesjährigen Verkleidung preisgegeben. Möglicherweise muss sie dafür sogar mehrere Straßen sperren lassen.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum lädt Jahr für Jahr zur Gruselparty nach New York.
Heidi Klum lädt Jahr für Jahr zur Gruselparty nach New York. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Kann Heidi Klum (50) ihr Halloween-Kostüm aus dem vergangenen Jahr übertreffen? Das Model überraschte 2022 als überlebensgroßer Wurm, Ehemann Tom Kaulitz (34) als Fischer. Doch offenbar will die Königin der Halloween-Kostüme dieses Jahr noch einen draufsetzen, wenn sie am 31. Oktober wieder zu ihrer berühmten Halloween-Party in New York City lädt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Heidi Klums Halloween-Kostüm wird "gewaltig"

Im Gespräch mit "Entertainment Tonight" enthüllte Klum: "Ich bin gerade erst verreist und musste fünf Stunden fliegen. Ich will nicht verraten, wohin, denn dann würde ich einen Hinweis geben. Aber ich musste fünf Stunden an einen mysteriösen Ort fliegen und fünf Stunden zurück - nur um zu sehen, wie es läuft. Es läuft gut. Gott sei Dank!"

Ein kleines Detail gab sie dann aber doch preis: "Den kleinsten Hinweis, den ich geben kann, ist, dass es sehr bunt und außerordentlich groß wird. Ehrlich gesagt, ich male mir aus, dass es gigantisch wird." Zudem verriet sie, dass sie für das Kostüm möglicherweise "ein paar Straßen sperren" müsse, bevor es auf den roten Teppich geht.

Den Erfolg ihres Kostüms misst Klum daran, wie das Internet reagiert: "Wenn GIFs gemacht werden und jeder darüber redet. Wenn es in den Nachrichten ist und Menschen lachen. Dann weiß ich: Okay, das war ein gutes Kostüm."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Der wahre tscharlie am 20.10.2023 15:29 Uhr / Bewertung:

    Nu isses soweit. Heidi Klum muß eventuell Strassen für ihr Kostüm sperren lassen.
    Sie verkleidet sich als Dinosaurier.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.