Stormy Daniels bekommt in Kalifornien ihren eigenen Ehrentag

Sie steht nicht alleine da: Stormy Daniels bekommt von West Hollywood den Rücken gestärkt. Ihr furchtloses Handeln brachte der angeblichen Affäre von Donald Trump nun sogar einen eigenen Ehrentag ein.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Stormy Daniels (39) bekommt Rückendeckung: Die Porno-Darstellerin, die angeblich eine Affäre mit Donald Trump (71, "Great Again!") gehabt haben soll, steht in ihrem Rechtskampf gegen den US-Präsidenten nicht alleine da. Am heutigen Mittwoch wurde die 39-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Stephanie Clifford heißt, von der Stadt West Hollywood in Kalifornien ausgezeichnet. Ihr stets furchtloses Handeln solle belohnt werden.

Wie es im Weißen Haus von Donald Trump wirklich zugeht? Das Enthüllungsbuch "Feuer und Zorn" gibt Einblick

Führungsrolle mit Mut und Stärke

Bürgermeister John J. Duran überreichte Daniels den Schlüssel der Stadt und ernannte diesen Mittwoch als offiziellen Stormy-Daniels-Tag. Der Grund: Die 39-Jährige habe in "diesen politisch turbulenten Zeiten" Mut bewiesen und sich in ihrer Führungsrolle niemals unterkriegen lassen. "Selbst wenn ihre Sicherheit durch extreme Einschüchterung bedroht ist, spricht sie die Wahrheit an", wird der Politiker von "USA Today" zitiert.

Auch Daniels Anwalt, Michael Avenatti (47), pflichtet den lobenden Worten über seine Klientin bei: "Wir alle sollten Stormy für ihren Mut und ihre Stärke danken." Die 35.000-Einwohner-Stadt West Hollywood ist bekannt für ihre Anti-Trump-Haltung und hat schon vor Jahren eine prominente Positionen für die LGBT-Gemeinschaft eingenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.