Stolze "Jungsmama": Miranda Kerr ist zum vierten Mal Mutter geworden

Miranda Kerr fühlt sich gesegnet: Die stolze "Jungsmama" verkündet, dass ihr nunmehr vierter Sohn gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miranda Kerr und ihr Ehemann Evan Spiegel - mit ihm hat sie drei ihrer vier Söhne.
Miranda Kerr und ihr Ehemann Evan Spiegel - mit ihm hat sie drei ihrer vier Söhne. © Eugene Powers/Shutterstock.com

Miranda Kerr (40) ist wieder Mutter geworden. Wie das Supermodel auf seinem offiziellen Snapchat-Account mitteilte, erblickte Baby Nummer vier vor etwas über einer Woche das Licht der Welt - es handelt sich wie schon bei den drei Geburten zuvor um einen Jungen: "Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kleinen Sonnenstrahls, Pierre Kerr Spiegel", enthüllte Kerr den Namen des Kleinen. "Wir könnten nicht aufgeregter sein, unseren vierten Sohn in unserer Familie willkommen zu heißen. Wir fühlen uns so gesegnet."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Mit dem Vater von Pierre, Snapchat-Chef Evan Spiegel (33), ist Kerr seit 2017 verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits die beiden Söhne Myles (4) und Hart (5). Aus ihrer ersten Ehe mit dem Schauspieler Orlando Bloom (47) hat das Model zudem seinen Sohn Flynn (13). Bloom und Kerr trennten sich im Jahr 2013.

Seit September 2023 stand das Geschlecht fest

Aus der Tatsache, einen vierten Jungen zu erwarten, machte Kerr schon bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft keinen Hehl. Im September des vergangenen Jahres hatte sie die frohe Botschaft mit der Welt geteilt - damals ebenfalls via Snapchat. "Ich freue mich so sehr, Baby Nummer vier zu verkünden", kommentierte sie damals. Auf einer weiteren Aufnahme legte Kerr die Hände auf ihren Bauch und verriet zu blauen Herz-Emojis, dass sie erneut einen Jungen bekommt. Ein drittes Bild zeigte vier Paare von Kinder- und Baby-Schühchen, zu denen sie das Hashtag #boymom (dt. "Jungsmama") setzte.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.