Sternekoch Frank Rosin: Unfall auf der Autobahn

Schockmoment für Frank Rosin: Der Sternekoch hatte einen Verkehrsunfall auf der Autobahn. Seine Frau und sein Kind waren mit an Bord.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schockmoment für Frank Rosin: Der Sternekoch hatte am Dienstag einen Verkehrsunfall auf der Autobahn. Seine Frau und sein Kind waren mit an Bord.

Am Dienstagnachmittag war Frank Rosin (50, "Rosins Restaurants - So wird's perfekt") auf der Autobahn A 31 bei Gladbeck in einen Verkehrsunfall verwickelt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, knallte ein 50-jähriger Mann mit seinem Audi in den Mercedes des Sternekochs, als dieser bremsen musste. Anschließend prallte noch eine weitere Fahrerin in die Unfallstelle. Rosin sowie seine Frau (37) und das gemeinsame Kind (8) seien dabei leicht verletzt worden. Sie kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die restlichen Unfallbeteiligten kamen zum Glück mit dem Schrecken davon.

Bestellen Sie hier das Kochbuch "Neue deutsche Küche" von Sternekoch Frank Rosin

Auf Facebook meldete sich Rosin am Dienstagabend dann selbst zu Wort und gab Entwarnung. Zu einem Foto von der Unfallstelle schrieb er: "Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, Marienhospital Bottrop und allen Menschen bedanken, die sofort und selbstlos allen Beteiligten, meiner Familie und mir geholfen haben. Vielen Dank!!!" Ein Fan regte daraufhin in einem Kommentar an: "Kannst ja für die Jungs und Mädels von der Feuerwehr mal Kochen!" - "Gute Idee", antwortete Frank Rosin.

Am Mittwochabend (20:15 Uhr) ist Rosin übrigens als Juror im Finale der Koch-Show "The Taste" auf Sat.1 zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.