Stephen Dürr: TV-Star liegt nach Dreharbeiten im Krankenhaus

TV-Star Stephen Dürr ist im Krankenhaus. "Es kann sein, dass die großen Zehen amputiert werden müssen", erklärte er der "Bild"-Zeitung.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stephen Dürr hat beim Dreh für die Serie "True North Arctic Blizzard" Erfrierungen an den Zehen erlitten.
imago images / Future Image Stephen Dürr hat beim Dreh für die Serie "True North Arctic Blizzard" Erfrierungen an den Zehen erlitten.

TV-Star Stephen Dürr (45) ist derzeit im Krankenhaus. In einer Instagram Story teilte er ein Bild, das ihn im Rollstuhl zeigt. Seine Füße sind verbunden. "Von der Arktis in die Klinik", schrieb er dazu, und "#Erfrierungen". Dennoch hält er auf dem Foto beide Daumen nach oben.

Stephen Dürr im Rollstull: Zehen waren tiefgefroren

Der "Bild"-Zeitung erzählte Dürr, er habe auf Spitzbergen für die Serie "True North Arctic Blizzard" gedreht. Vergangenen Mittwoch sei das Thermometer plötzlich auf minus 33 Grad gesunken, berichtet das Blatt. "Abends im Hotel waren meine Zehen tiefgefroren. Ich habe sie nicht mehr gespürt", erklärt der 45-Jährige.

Droht "Alles was zählt"-Star Stephen Dürr eine Amputation? 

Dürr sei sofort in ein Krankenhaus gekommen, inzwischen befinde sich der 45-Jährige in einer Hamburger Klinik. "Bild" sagte er: "Es kann sein, dass die großen Zehen amputiert werden müssen", fügt aber auch hinzu: "Vielleicht geht ja alles gut..."

Stephen Dürr wurde durch "Unter uns" bekannt. Hier gibt es die Serie

Stephen Dürr hatte Unfall beim "TV total Turmspringen" 2012

Stephen Dürr wurde bekannt durch Serien wie "Unter uns", "In aller Freundschaft" und "Alles was zählt". Der Schauspieler musste im November 2012 auf die Intensivstation, nachdem ein Übungssprung für die Show "TV total Turmspringen" misslang. Beim Sprung vom Drei-Meter-Brett war der Künstler anstatt mit den Händen mit der Stirn voran ins Wasser eingetaucht. Die Folge: Er musste sich einer Operation an der Halswirbelsäule unterziehen und lag mehrere Wochen lang im Krankenhaus.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.