Stephen Collins: Polizei sucht weitere Opfer

Die auf Tonband aufgenommene Pädophilie-Beichte von Stephen Collins schockierte ganz Hollywood. Arbeit wird der Schauspieler wohl keine mehr bekommen, rechtliche Folgen drohen ihm bisher allerdings nicht - zu lange liegen die Missbrauchsfälle zurück. Die Polizei denkt allerdings noch nicht daran, die Akten zu schließen.
Die bisher bekannten Fälle, in denen "Eine himmlische Familie"-Star Stephen Collins (67) des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wird, gelten als verjährt. Die New Yorker Polizei lässt allerdings noch lange nicht locker. Zwei Ermittler seien nach Seattle geflogen, um die Frau zu befragen, um die es in Collins' Tonband-Geständnis geht, berichtet das Klatschportal "TMZ" unter Berufung auf Insider. In einer Therapiesitzung hatte der Schauspieler gestanden, die damals 10-Jährige missbraucht zu haben. Noch-Ehefrau Faye Grant (57) hatte die schockierende Beichte heimlich aufgezeichnet.
Sehen Sie auf MyVideo einen Bericht über Stephen Collins' Pädophilie-Beichte
Demzufolge wollten die Beamten vor allem in Erfahrung bringen, ob es weitere Opfer aus der jüngeren Vergangenheit gibt, und ob diese bereit wären, über den Missbrauch auszusagen. Das NYPD sei fest entschlossen, Collins nicht so einfach davonkommen zu lassen, nachdem schon ein Geständnis vorliege, erzählten Polizeiquellen "TMZ".