Steffi Grafs Kinder interessieren sich nicht für Tennis

Die siebenfache Wimbledon-Siegerin Steffi Graf hat ihren Kindern nicht das Tennis-Gen vererbt.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das bekannteste Sportler-Liebespaar ist wohl dieses: Steffi Graf und Andre Agassi. Seit 2001 sind die beiden ehemaligen Tennis-Stars verheiratet.
dpa Das bekannteste Sportler-Liebespaar ist wohl dieses: Steffi Graf und Andre Agassi. Seit 2001 sind die beiden ehemaligen Tennis-Stars verheiratet.

Die siebenfache Wimbledon-Siegerin Steffi Graf hat ihren Kindern nicht das Tennis-Gen vererbt.

München -  „Sie sind sehr aktiv, aber der Tennissport ist es nicht und wird es auch nicht werden“, sagte die 42-Jährige der „Süddeutschen Zeitung“ (Samstagausgabe). „Der Große wird jetzt neun, er spielt Baseball.

Die Kleine spielt zwar einmal in der Woche Tennis, wenn es klappt; ansonsten reitet sie sehr gerne.“ Steffi Graf ist seit 2001 mit dem amerikanischen Tennisweltklassespieler Andre Agassi verheiratet und hat zwei Kinder. Sie lebt seit etwa zehn Jahren in Las Vegas.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.