Stefanie Giesinger musste ins Krankenhaus

Schock für Stefanie Giesinger: Wie sie auf Instagram erzählt, musste sie wegen eines ausgerissenen Fingernagels in Paris ins Krankenhaus. Zu Bildern ihres bandagierten Daumens schrieb das Model: "Dieser Morgen war einer der schlimmsten des Jahres."
(dam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stefanie Giesinger wurde 2014 mit "Germany's next Topmodel" berühmt.
Stefanie Giesinger wurde 2014 mit "Germany's next Topmodel" berühmt. © BFA

Der Tag von Stefanie Giesinger (28) begann anders als geplant. Wie das Model in mehreren Stories auf seinem Instagram-Account verrät, musste es in einem Pariser Krankenhaus behandelt werden. Der Grund: ein ausgerissener Fingernagel. "Dieser Morgen dürfte einer der schlimmsten des Jahres sein", schreibt Giesinger zu Aufnahmen ihres bandagierten Daumens. Der Schmerz sei "unvorstellbar" gewesen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Trotz des verletzten Fingers bleibt Giesinger professionell. Das geht aus einer weiteren Story auf ihrem Profil hervor: "Na gut... Es ist Zeit, eine Kampagne zu shooten." Dennoch zieht Giesinger ihre ganz eigenen Konsequenzen aus dem Vorfall: "Ich werde mir nie wieder lange Nägel machen. Niemals, niemals, niemals."

Sie ist seit zehn Jahren erfolgreich

2014 gewann Giesinger die neunte Staffel von "Germany's next Topmodel" (seit 2006, auf ProSieben). Seither ist die 28-Jährige ein gefragtes Model. Mittlerweile hat sie sich aber auch als Influencerin einen Namen gemacht: Über fünf Millionen Follower verbucht sie auf der Social-Media-Plattform Instagram. Doch damit nicht genug: Zudem war sie in Filmen wie "Der Nanny" (2015) und "Asphaltgorillas" (2018) zu sehen. 2016 spielte sie in dem Musikvideo "80 Millionen" von Sänger Max Giesinger (36) mit. Seit Anfang des Jahres ist sie regelmäßig in ihrem eigenen Podcast "G Spot" zu hören.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.