Stefanie Giesinger: Ihr Spezial-Tipp für schöne Wimpern

Dieser Trick ist so einfach nachzumachen: Model und Instagram-Star Stefanie Giesinger verrät das Geheimnis ihrer tollen Klimper-Wimpern.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin und Instagram-Star Stefanie Giesinger (21) hat Augenbrauen, um die sie so mancher beneidet. Im Interview mit der Zeitschrift "Joy" verriet das Model nun aber, dass sie sich eigentlich gar nicht so sehr um ihre Augenbrauen kümmere. "Mit meinen Brauen mache ich gar nichts - die sind einfach so buschig", erzählte sie. Bei ihren langen Wimpern hingegen überlasse sie nichts dem Zufall... (Hier können Sie sich Kokosöl für Ihr persönliches Beauty-Treatment bestellen)

Geheimtrick: Kokosöl

Ihr absolutes Beauty-Geheimnis für schöne, lange und stabile Wimpern: "Wenn ich mal Zeit für mich habe, kriegen sie eine Spezialbehandlung: Am Abend tupfe ich Kokosöl auf die gereinigten Wimpern und lasse es über Nacht einwirken - das regt das Wachstum an." Was für ein einfacher und kostengünstiger Trick! Kokosöl bekommt man inzwischen fast in jedem Lebensmittelgeschäft.

Tagespflege & Messy Bun

Doch auch Giesingers sonstige Beauty-Routine ist herrlich unkompliziert. "Meistens muss es schnell gehen. Deshalb bekommt meine Haut nur eine Portion Feuchtigkeit. Meine Tagespflege habe ich auch immer auf Reisen dabei, um zwischendurch auffrischen zu können", erklärt die 21-Jährige. Und auch ihre Lieblingsfrisur ist ganz einfach nachzustylen. "Ich wickle sie gern zum Messy Bun - ich finde nämlich, mit dem richtigen Make-up passt ein Dutt zu jeder Gelegenheit. Zum Schluss noch Mascara, damit ich nicht so müde aussehe. Fertig!"

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.