Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack ist bei ihm eingezogen

Nächster Schritt in der Beziehung von Stefan Mross und seiner Anna-Carina Woitschack: Die beiden sind zusammengezogen. Dennoch hat sich die Sängerin einen Rückzugsort behalten. Ihr Wohnwagen steht vor dem Haus.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nächster Schritt in der Beziehung von Stefan Mross und seiner Anna-Carina Woitschack: Die beiden sind zusammengezogen. Dennoch hat sich die Sängerin einen Rückzugsort behalten. Ihr Wohnwagen steht vor dem Haus.

Seit rund einem halben Jahr sind sie ein Paar, jetzt wohnen sie auch zusammen. Wie die Ex-"DSDS"-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (24, "Ich wollte nie dein Engel sein") in der "Bild"-Zeitung verriet, ist sie in das Haus von Schlagerstar und Moderator Stefan Mross (41, "Meine beste Zeit") im bayerischen Traunstein eingezogen. Das Besondere daran: Ihr Wohnwagen steht als Rückzugsort vor der Türe. Für sie sei der Wagen ein Lebensgefühl, das sie nicht aufgeben möchte.

25 Jahre Stefan Mross - hier gibt es das große Jubiläums-Album aus dem Jahr 2014

"Deshalb steht der Caravan bei Stefan vor dem Haus, und wann immer mir danach ist, kann ich mich darin zurückziehen", verriet Woitschack. Mross habe dafür vollstes Verständnis. Sie selbst hatte in ihrem bisherigen Leben noch nie einen festen Wohnsitz. Seit ihrer Geburt lebte die aus einer Puppenspieler-Familie stammende Woitschack in einem Wohnwagen.

Positiver Nebeneffekt: Demnächst soll es mit dem Wagen in den gemeinsamen Urlaub gehen. "Dann übernachten wir auch darin, das wird sicher sehr romantisch", ist sich Woitschak sicher.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.