Stars gedenken Robin Williams

Noch einmal hatten Freunde die Möglichkeit, Abschied von Robin Williams zu nehmen. In San Francisco fand am Samstag eine Gedenkfeier des im August verstorbenen Schauspielers statt. Mit dabei war auch sein enger Freund Billy Crystal, den die Zeremonie zu Tränen rührte.
von  (jb/spot)

San Francisco – Robin Williams (1952 - 2014, "Mrs. Doubtfire") bleibt unvergessen. Am Samstag fanden sich noch einmal Freunde und Fans zu einer Gedenkfeier für den toten Schauspieler zusammen. Wie "Us Weekly" berichtet, füllte sich das Curran Theater in San Francisco mit Hunderten von Gästen, die noch einmal von der Legende Abschied nehmen wollten. Unter den Anwesenden fanden sich neben den Schauspielern Whoopi Goldberg, Seth Green, Ben Stiller und Danny DeVito auch Regisseur George Lucas.

Sehen Sie sich hier die Dokumentation "Get Bruce - Mit der Lizenz zum Lachen" mit Robin Williams kostenlos auf MyVideo an

Eröffnet wurde die Trauerfeier von Billy Crystal (66), einem engen und langjährigen Freund von Williams, der seinem Kollegen bereits bei der diesjährigen Emmy-Verleihung Tribut gezollt hatte. "Er hat geweint", weiß ein Insider zu berichten. Auch Whoopi Goldberg und Williams' Kinder hätten während der zweistündigen Veranstaltung das Wort ergriffen. Dazwischen habe eine Band Musik gespielt.

Williams hatte sich am 11. August im Alter von nur 63 Jahren das Leben genommen. Seine Frau hatte später in einem Statement eröffnet, dass der Schauspieler unter einem frühen Stadium von Parkinson litt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.