Star Gerard Butler möchte London verwüsten

Nach der Zerstörung des Weißen Hauses in Washington würde ein möglicher zweiter Teil von "Olympus Has Fallen" in London spielen.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gerard Butler bei der Eröffnung einer Boutique in Beverly Hills
Richard Shotwell/Invision/AP Gerard Butler bei der Eröffnung einer Boutique in Beverly Hills

Los Angeles - Der Action-Kracher "Olympus Has Fallen" war einer der Überraschungserfolge des Jahres 2013 und spielte mit über 161 Millionen Dollar (etwa 117 Millionen Euro) wesentlich mehr ein, als erwartet. Da überrascht es wenig, dass über eine Fortsetzung nachgedacht wird. "Vielleicht wird es einen Nachfolger geben, wir werden sehen", sagte Hauptdarsteller Gerard Butler (44, "Kiss the Coach") der "New York Post" zufolge bei einem Dinner in Miami. "Es wird gerade daran gearbeitet", ließ der Schauspieler durchblicken.

"Olympus Has Fallen" war einer der Action-Hits des Jahres 2013. Hier gibt es den Film auf Blu-ray

Der zweite Teil des Action-Filmes würde wohl in London spielen und von einem Anschlag während der Beerdigung eines Premierministers handeln. Nach der Verwüstung des Weißen Hauses in "Olympus Has Fallen" darf mit weiteren spektakulären Szenen der Zerstörung gerechnet werden: "Hoffentlich können wir alles - und jeden - in die Luft jagen, was heilig ist", sagte Butler. Schlechte Aussichten also für den Buckingham Palace, 10 Downing Street, den Tower oder gar englische Queen?

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.