Stallone und Ford bei "Wetten, dass..?"

Zuletzt hat nur die Sommerpause "Wetten, dass..?" und Moderator Markus Lanz aus dem großen Shitstorm gerettet - zur neuen Showsaison sollen nun Film-Helden von Weltrang die Sendung aus dem Quotentief holen.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Harrison Ford soll die Zuschauer als Star-Gast wieder für "Wetten, dass..?" begeistern
Eric Charbonneau/Invision/AP Harrison Ford soll die Zuschauer als Star-Gast wieder für "Wetten, dass..?" begeistern

Da war doch was: Drei Monate ist es her, dass der deutsche TV-Klassiker "Wetten, dass..?" ins Wanken geriet. Nach der Sommerausgabe der Show auf Mallorca ergossen sich kübelweise Spott, Häme und Kritik über Moderator Markus Lanz (44) und seine Gäste. Zu viel Klamauk und zu viel Halbprominenz aus den Privatsendern, hieß es damals. Jetzt versuchen die Macher gegenzusteuern, wie "Bild.de" in Erfahrung gebracht haben will: Echte Hollywood-Stars sollen zum Start der Showsaison am 5. Oktober wieder Glamour auf das Show-Flaggschiff des ZDF bringen.

Welt-Stars auf der "Wetten, dass..?"-Bühne - das war früher Standard. Diese DVD-Box zeigt die musikalischen Highlights aus den ersten 30 Jahren der Show

Ob es Zufall ist, dass gerade zwei Schauspieler auf der Gästeliste geführt werden, die zumindest auf der Leinwand Erfahrung mit schier aussichtslosen Unterfangen haben? Jedenfalls sollen angeblich Harrison Ford (71, "Indiana Jones") und Sylvester Stallone (67, "Rambo") auf dem Show-Sofa Platz nehmen.

Dazu werden dem Bericht zufolge drei weitere echte A-Promis "Wetten, dass..?" einen Besuch abstatten: Filmstar Matthias Schweighöfer (32, "Keinohrhasen") und TV-Grande-Dame Ruth Maria Kubitschek (82, "Kir Royal") - sowie als musikalischer Star-Gast Cher (67). Sie könnte in der Sendung zwölf Jahre nach ihrem letzten Album einen Comeback-Auftritt wagen, wie es heißt. Ob die geballte Prominenz Lanz und "Wetten, dass..?" wieder zurück in die Spur führen kann, bleibt abzuwarten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.