Stalker versucht zweimal bei Rihanna einzubrechen

Am Sonntag flog einen Stuhl durch Rihannas Fenster. Knapp eine  Woche später wollte der Unbekannte erneut auf ihr Grundstück.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rihanna bei einem Auftritt in London
Mark Allan/Invision/AP Rihanna bei einem Auftritt in London

Am Sonntag flog einen Stuhl durch Rihannas Fenster. Knapp eine  Woche später wollte der Unbekannte erneut auf ihr Grundstück.

Hollywood - R&B-Star Rihanna (25, "Unapologetic") hatte in dieser Woche gleich zweimal "Besuch" von einem hartnäckigen Stalker. Bereits am Sonntag war der Mann auf ihr Grundstück gelangt, und warf einen Stuhl durch ein Fenster ihrer Villa, wie das Klatschportal "TMZ" berichtet. Am Samstagmorgen versuchte der Täter noch einmal sein Glück, und wollte mit einer Leiter über die Grundstücksmauer klettern. Dieses Mal wurde er von Rihannas Security gesichtet, die die Polizei rief.

Nach der Festnahme konnte anhand der Aufnahmen aus den Überwachungskameras festgestellt werden, dass es sich um dieselbe Person wie am Sonntag handelt. Pech für den Stalker: Jetzt droht ihm eine Anklage wegen versuchten Einbruchs, nicht nur für den Hausfriedensbruch vom Samstag.

Insidern aus Polizeikreisen zufolge handelt es sich bei dem Täter um einen 27-Jährigen, der davon überzeugt ist, Rihanna und er wären Freunde. Die Sängerin war während der Vorfälle nicht im Haus. Ihre Welttournee führte sie in dieser Woche durch Australien. Es ist nicht das erste Mal, dass Rihanna Probleme mit Stalkern hat. Erst im Juni war ein Mann auf ihr Dach geklettert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.