Stalker schleicht erneut auf das Anwesen von Selena Gomez

Ein Stalker hat sich innerhalb von nur einer Woche zum zweiten Mal auf das Anwesen von Selena Gomez geschlichen. Nur Stunden nach seiner Entlassung soll der 20-Jährige erneut bei Gomez erwischt worden sein.
dac/spot |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Selena Gomez posiert bei den 22. "Annual Alliance for Children's Rights Dinner"
Annie I. Bang/Invision/AP Selena Gomez posiert bei den 22. "Annual Alliance for Children's Rights Dinner"

Los Angeles - Ein Stalker hat sich erneut auf das Grundstück von Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (21, "Spring Breakers") geschlichen. Wie unter anderem "TMZ.com" berichtet, handle es sich bei dem Täter um denselben Mann, der sich bereits am 30. März illegal Zutritt zu dem Anwesen des Stars verschafft hat.

Das Album "Stars Dance" von Selena Gomez gibt es hier

So soll der 20-Jährige nur Stunden, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, erneut auf das Grundstück des früheren Disney-Stars vorgedrungen sein. Doch wie schon bei seinem ersten Versuch landete der junge Mann in Polizeigewahrsam. Wurde der 20-Jährige für das frühere Vergehen noch zu einem 45-tägigen Gefängnisaufenthalt verurteilt, aus dem er allerdings nach zwei Tagen entlassen worden war, droht ihm nun eine längere Haftstrafe. So müsse er mit bis zu vier Jahren Freiheitsentzug rechnen, wie US-Medien berichten.

Wo sich Selena Gomez währenddessen aufhielt und ob der Star in Gefahr war, ist nicht bekannt. Jedoch scheint das neue Anwesen der On/Off-Freundin von Justin Bieber (20,"Justin Bieber's Believe"), das sie erst vor wenigen Wochen bezogen hat, kein Glück zu bringen.

Die Hits von Selena Gomez gibt es auf deluxemusic.tv

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.