Sprung nach Hollywood? Was an Robbie Williams' Filmkarriere dran ist

Plant Robbie Williams den Sprung nach Hollywood? Aus dem britischen Boulevard-Blätterwald hallen derzeit Gerüchte, Hugh Jackman habe Williams eine Rolle angeboten. Doch was sagt das Management des Superstars dazu?
(pcl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Strebt Robbie Williams etwa eine Filmkarriere an?
AdMedia/ImageCollect Strebt Robbie Williams etwa eine Filmkarriere an?

"Let me Entertain You" - bald auch auf der Kinoleinwand? Britische Medien berichten derzeit, dass Hollywood-Star Hugh Jackman (50) Sänger Robbie Williams (45) angeboten haben soll, eine Rolle im Sequel zu "The Greatest Showman" zu spielen. Angeblich sei Jackman sehr beeindruckt von einem gemeinsamen Auftritt in London gewesen und habe Williams daher einen Part angeboten. Doch dieses Gerücht scheint genau das zu sein - ein Gerücht.

"In And Out Of Consciousness" - Lassen Sie sich jetzt von Robbie Williams größten Hits verzaubern!

Zwar zitiert etwa der "Sunday Mirror" eine Quelle mit den Worten: "Die Robbie-Hugh-Bromance wird stärker und stärker." Jackman wolle, dass im "The Greatest Showman"-Sequel eine eigene Nummer für die beiden eingebaut werde. Doch dessen Management schoss die Gerüchte direkt ab. Der Zeitschrift "Metro" sagte eine Sprecherin des "Wolverine"-Stars: "An dieser Geschichte ist nichts Wahres dran."

Männerliebe

Zumindest eine engere Verbindung zwischen dem Hollywood-Star und dem ehemaligen Take-That-Sänger scheint aber zu bestehen. Im Juni hatte Williams auf Instagram ein Bild von sich und Jackman gepostet und dazu kommentiert: "Ich hänge gerade mit dem unnachahmlichen Hugh Jackman ab", und seinen Post mit dem Hashtag #ManCrush versehen, was so viel wie "Männerliebe" bedeutet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Jackman hatte kurz zuvor ein Video auf Instagram veröffentlicht, das ihn gemeinsam mit Williams auf der Bühne zeigt, in dem er den Sänger als "einen der größten Entertainer aller Zeiten" bezeichnet. Vielleicht wird es also doch noch was, mit Williams' Filmdebüt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.