Sportball, Semperoperball, Schwarz-Weiß-Ball: Bilder - welcher Promi war wo?
Drei Bälle, Stimmung im Dreivierteltakt. Susanne Klatten tanzt so wild wie noch nie. Die AZ zeigt, wer sich wo amüsierte.
Es ist wieder diese Zeit im Jahr, wo die Kleider länger werden – und die Abende auch. Ballsaison eben. Drei Bälle lockten am Wochenende die Stars und Sternchen an. Die AZ sagt, wer sich mit wem wo amüsierte.
Ball des Sports
„50 Jahre Zukunft“ ist das Motto im Kurhaus in Wiesbaden. Die Promis feiern trotzdem, als gäbe es kein Morgen. Allen voran Susanne Klatten (geborene Quandt). Deutschlands reichste Frau, sonst scheu wie ein Reh, lässt es tatsächlich krachen.
Die BMW-Erbin gibt zur großen Überraschung der anderen Gäste Gaudi-Gas, wirbelt im blauen Glitzer-Kleid mit ihrem Schwager, Medienmanager Werner E. Klatten, übers Parkett. Auch Franziska van Almsick (im mutig geschnittener Metallic-Robe) tanzt wild mit Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier. Sonst noch dabei: Maria Höfl-Riesch, Boris Becker und Henry Maske.
Semperopernball
In Dresden tauchen Überraschungsgäste wie Klaus Maria Brandauer, der frühere Ministerpräsident Kurt Biedenkopf und Sänger Peter Maffay mit Freundin Hendrikje (ihr Funkel-Ring sorgt für Getuschel) auf, aber auch Trash-Promis wie Gina-Lisa Lohfink haben erstaunlicherweise eine Einladung erhalten.
Schwarz-Weiß-Ball
Die CSU lädt traditionell in den Löwenbräukeller, zwischen Edmund Stoiber, Markus Söder, Josef Schmid, Ludwig Spaenle und 1200 Gästen fallen zwei Frauen besonders top auf: Karin Söder und Natalie Schmid.