Spielt Christian Bale doch wieder Batman?

Eigentlich hat Christian Bale einem Batman-Comeback abgeschworen, aber die Macher von "Man of Steel 2" wollen den Briten unbedingt im Fledermaus-Kostüm sehen. 50 Millionen Dollar Gage sollen im Raum stehen.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christian Bale bei der "The Dark Knight Rises"-Premiere in London
Jon Furniss/Invision/AP Christian Bale bei der "The Dark Knight Rises"-Premiere in London

Es darf wieder gehofft werden! Eigentlich hat Christian Bale einem Batman-Comeback abgeschworen, aber die Macher von "Man of Steel 2" wollen den Briten unbedingt im Fledermaus-Kostüm sehen. 50 Millionen Dollar Gage sollen im Raum stehen.

Gibt es doch noch eine Chance auf Christian Bale (39, "The Fighter") als Batman? Eigentlich war die Türe schon zu: Für das nächste Filmprojekt mit dem Schwarzen Ritter sagte der Darsteller der letzten drei Batman-Filme bereits ab. In "Man of Steel 2" soll Superman, gespielt von Henry Cavill (30, "The Cold Light of Day"), gegen die Fledermaus antreten, doch wer soll in das Kostüm schlüpfen? Laut dem Branchenportal "Digital Spy" wollen die Produzenten nur einen haben: Christian Bale! Das Filmstudio soll dem Briten nochmals ein Angebot gemacht haben: 50 Millionen Dollar für die Rückkehr des Dark Knights.

Der letzte Batman-Film mit Christan Bale in der Hauptrolle von 2012: "The Dark Knight Rises"

In den letzten Wochen schossen die Spekulationen um die Nachfolge nur so aus dem Boden: Orlando Bloom, Gerad Butler, Ryan Gosling, Josh Brolin. Sie alle sollen als Batman im Gespräch sein, doch sie sind nur zweite Wahl. Wie sich Bale entscheidet, steht noch völlig in den Sternen. Die Fans können allerdings wieder hoffen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.