Spielt Bruce Willis bald Polizisten-Held?

Bruce Willis könnte seine kommende Rolle bereits gefunden haben. Womöglich verkörpert der Hollywood-Star bald den Star-Polizisten Kelly Snyder. Zumindest ließ sich Willis mit seiner Frau vor kurzem auf einer Veranstaltung von Snyder blicken.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bruce Willis präsentiert stolz seine Frau Emma Heming in New York
Evan Agostini/Invision/AP Bruce Willis präsentiert stolz seine Frau Emma Heming in New York

Los Angeles - Hollywood-Star Bruce Willis (59, "Sin City") könnte möglicherweise bald einen Star-Polizisten verkörpern. Er und seine Frau Emma Heming (36) ließen sich am Mittwoch bei einer Veranstaltung des ehemaligen Polizisten Kelly Snyder blicken, der in seinem Ruhestand den berühmten Verein "Find Me" ins Leben gerufen hat. Dies berichtet "pagesix.com" unter Berufung auf die "The Post"-Journalistin Jennifer Gould Keil.

Sehen Sie hier den Film "Hostage" mit Bruce Willis in voller Länge und gratis auf MyVideo

Angeblich soll Snyders Leben bald verfilmt werden. Der ehemalige Drogenfahnder, der über 3.000 Verbrecher ins Gefängnis brachte und nur knapp einen Anschlag überlebte, ist ein Star in den USA und gründete seine Non-Profit-Organisation, um Angehörigen von vermissten Personen zu helfen. Gemeinsam mit Psychologen, aber auch mit pensionierten Polizeibeamten, Piloten und Tauchern soll die Arbeit der Behörden unterstützt werden.

Über das mögliche Projekt wollte sich Willis nicht äußern. Auf die Tatsache angesprochen, dass der Charakter von Snyder als Filmrolle wie geschaffen für ihn wäre, lächelte er nur, ohne weiteren Kommentar abzugeben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.