Spekulationen um Sexvideo von Emma Stone

Anscheinend gibt es ein altes Sexvideo von Emma Stone (24), der Freundin von Andrew Garfield. Es ist fraglich ob die brisanten Aufnahmen wirklich veröffentlicht werden.
von  Ludwig Vaitl / Onlineredaktion

Anscheinend gibt es ein altes Sexvideo von Emma Stone (24), der Freundin von Andrew Garfield. Die Schauspielerin will alles daran setzten, um eine Veröffentlichung zu verhindern.

Was fehlt?  EIN VERKAUFSANGEBOT:  Noch. Und auch nur, wenn wirklich wahr ist, was in amerikanischen Internet-Foren spekuliert wird.

Dass nämlich Emma Stone (24), Film- und echte Freundin von „Amazing Spiderman“ Andrew Garfield (29), ihre schauspielerischen Talente einst in einem Sex-Video unter Beweis stellte. Sie soll es gedreht haben, bevor sie berühmt war, sagen enge Freunde. Auch weil sie nie gedacht hätte, dass sie jemals so berühmt sein würde, dass sich jemand für das Video interessieren könnte, das in Besitz der Person sein soll, mit der sie es damals drehte. Noch habe es diese Person nicht zum Verkauf angeboten, auszuschließen sei es aber nicht. Emma werde alles daran setzen, die Veröffentlichung zu verhindern. Denn: „Sie verachtet Frauen, die mit ihren Sex-Videos zu Ruhm kamen.“ Natürlich.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.