Sorge um Patricia Kelly: Sängerin mit Corona im Krankenhaus

Patricia Kelly liegt aktuell im Krankenhaus. Die Sängerin hat sich, trotz doppelter Impfung, mit dem Coronavirus infiziert. Wie geht es ihr?
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sorge um Patricia Kelly (51): Die Sängerin hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Das teilte ihr Team unter anderem auf Instagram mit. Kelly liege derzeit im Krankenhaus. "Wir hoffen, dass sie es bald verlassen kann und es ihr wieder besser geht." An ihre Fans gewandt heißt es: "Bitte macht euch nicht zu viele Sorgen, wir sind zuversichtlich, dass Patricia sehr bald wieder auf den Beinen ist."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Sängerin war erst kürzlich am Fuß operiert worden. In der vergangenen Woche hatte Kellys Team mitgeteilt, dass geplante Konzerte in Saarbrücken, Bochum, Köln, Wiesbaden und Freiburg deswegen nicht stattfinden könnten. Die akute Fuß-OP mache es der 51-Jährigen "vorübergehend nicht möglich (...), auf die Bühne zu gehen". Die Auftritte waren daraufhin in den November verschoben worden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Finden ihre Konzerte statt?

Nun kann Patricia Kelly auch beim Konzert am 25. Oktober in Hannover nicht auftreten. Ob die Konzerte in Lübeck (29. Oktober) und Bremen (31. Oktober) stattfinden können, sei derzeit noch unklar. Auch "einen großen TV-Auftritt" musste das Team "schweren Herzens absagen". Die erste Single aus ihrem neuen Album "Unbreakable" werde hingegen auch weiterhin diese Woche veröffentlicht.

Patricia Kelly hatte sich bereits Ende 2020 mit dem Coronavirus infiziert. Nun habe sie sich "trotz abgeschlossener Impfung" erneut angesteckt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • AlexMuc am 19.10.2021 11:03 Uhr / Bewertung:

    EHC München: 18 Corona-Fälle - 16 davon doppelt geimpft - 2 davon einfach geimpft...

  • Futurana am 19.10.2021 08:55 Uhr / Bewertung:

    Gottseidank ist sie geimpft. Dadurch wird der Verlauf nicht schwer sein. Ich wünsche der sympathischen Patricia gute Besserung.

  • Schubri am 19.10.2021 05:40 Uhr / Bewertung:

    Genesen und geimpft, sagt auch nichts aus, wenn sich nichr genug Antikörper aufgebaut hatten. Vielleicht war die erste Infektion zu schwach, für genügend Antikörper und dann reicht auch eine Impfung nicht aus.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.