Sophia Thomalla bedankt sich züchtig bei den Fans

Wer hätte das gedacht? Sophia Thomalla freut sich über die große Anzahl an Instagram-Followern, doch ihr Dankes-Post fällt ungewohnt züchtig aus.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wer auf den Instagram-Account von Sophia Thomalla (26) klickt, wird mit jeder Menge nackter Haut, prallen Dekolletés und Fotos anderer verführerischer Körperteile belohnt. Kein Wunder also, dass die Zahl ihrer Follower stetig wächst. Das bleibt offenbar auch Thomalla und ihrem Management nicht verborgen und so feierten sie am Freitag die 240.000er Marke - wie sollte es auch anders sein - mit einem Instagram-Post:

Mehr über Sophia Thomallas Unterwäschegeheimnis bei einem ganz bestimmten Kleid, erfahren Sie hier bei Clipfish

"It's a wrap! [Es ist geschafft!"] Schöne Pfingsten! Und Kuss an 240k Follower!", heißt es dort neben einem sehr ungewöhnlichen Foto. Darauf zu sehen sind sieben Personen und man muss schon erstmal genauer hinsehen, um die Schauspielerin zu erkennen. Denn anders als sonst zeigt sie kaum Haut und auch die Wallemähne ist streng zurückfrisiert. Ihr Lächeln verrät sie dann aber doch.

Zentral auf dem Foto zu sehen, ist dagegen ihr Manager Alain Midzic. Mit dem wird via Hashtags sogar ein bisschen geflirtet: "#wusstegarnichtdassichsoeinengutaussehendenmanagerhabe". Hoffnungen braucht er sich aber nicht zu machen, denn der Post schließt mit: "#leidervielzujungfürmich". Ob das eine Anspielung auf ihre Langzeitliebe Till Lindemann (53) ist, bleibt Thomallas Geheimnis. Ebenso wie die Frage, ob die beiden denn nun wieder ein Paar sind oder nicht...

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.