Sophia Thiel im Baywatch-Look: "Pamela Anderson kann einpacken"

Würde es eine Neuauflage der Kultserie "Baywatch" geben, hätte Sophia Thiel definitiv eine Hauptrolle in der Tasche. Im Spanien-Urlaub gibt die 27-Jährige die Badenixe im Meer. Follower sehen eine große Ähnlichkeit zu einem platinblonden Star der Neunziger-Jahre-Show.
Sexy Badenixe: Sophia Thiel im Baywatch-Aufzug
"Wolkiger Tag am Strand", schreibt Sophia Thiel zu dem Foto auf Instagram. Doch das trübe Wetter dürfte die wenigsten Fans stören, denn die Influencerin posiert im roten Badeanzug mit tiefem Ausschnitt lasziv im Meer.
Dabei werden Erinnerungen an eine gewisse Kanadierin wach, die in diesem Aufzug zum Fernseh-Star und Sexsymbol wurde. "Pamela Anderson kann einpacken", lautet ein Kommentar dazu. Auch weitere Follower feiern den Baywatch-Look.
Sophia Thiel als Vorbild für Body Positivity
Sophia Thiel gibt mit dem Foto aber nicht nur die sexy Rettungsschwimmerin, sondern ist gleichzeitig auch ein Vorbild für Body Positivity. "Zieh dein Ding bitte durch, denn du änderst damit verdammt viel für die jungen Mädchen von heute", schreibt ein Fan dazu. Auch ein weiterer findet deutliche Worte und lobt die 27-Jährige: "Du siehst einfach wunderschön aus und so viel hübscher und weiblicher als vor ein paar Jahren noch. Bitte lass dir nichts anderes einreden und sei dir sicher, dass du perfekt bist!"