Sonja Zietlow weint um "Dickie" Dirk Bach: Tränen-Auftritt im Dschungelcamp

Gute Laune gewürzt mit einer Prise Sarkasmus – so präsentiert sich Sonja Zietlow normalerweise als Moderatorin im Dschungelcamp. Doch am Mittwochabend kamen ihr plötzlich die Tränen, als es um ihren verstorbenen Kollegen Dirk Bach ging.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen sind sehr ergriffen, nachdem Jolina Mennen die Widmung ihrer erkämpften Sterne preisgibt.
Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen sind sehr ergriffen, nachdem Jolina Mennen die Widmung ihrer erkämpften Sterne preisgibt. © RTL

Dirk Bach hat an der Seite von Sonja Zietlow mit seiner lustigen Art, den bunten Paradiesvogel-Kostümen und seiner spitzen Zunge die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" maßgeblich geprägt. Auch wenn die Nachfolger des 2012 verstorbenen Komikers sein Andenken in Ehren hielten, haben Daniel Hartwich und Jan Köppen der Trash-Sendung ebenfalls ihren Stempel aufgedrückt.

Sonja Zietlow stand mit allen drei Kollegen vor der Kamera. Wie nahe ihr der Verlust von "Dickie", wie sie Dirk Bach liebevoll nannte, noch immer geht, hat sie am Mittwochabend gezeigt.

Lesen Sie auch

Jolina Mennen erspielt in Dschungelprüfung einen Stern für Dirk Bach

Kandidatin Jolina Mennen kämpfte sich in der aktuellen Folge vom Dschungelcamp durch die Prüfung und ergatterte insgesamt fünf Sterne. Doch statt ihren Erfolg zu feiern, sorgte sie für den Gänsehaut-Moment der Staffel und rührte Sonja Zietlow damit zu Tränen. Als die Youtuberin ihre erkämpften Sterne präsentierte, erklärte sie dazu: "Einen für Jan, einen für Sonja, einen für Daniel, einen für Dirk und einen für mich."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Gänsehaut-Moment im Dschungelcamp: Sonja Zietlow weint um Dirk Bach

Bei dieser emotionalen Ansage konnte sich Sonja Zietlow nicht mehr zurückhalten. "Da bekomme ich ja gleich Tränen in die Augen", sagte sie und drehte sich für einen kurzen Moment von der Kamera weg. Auch Jolina Mennen begann zu weinen: "Ich erinnere mich an die erste Staffel, die ich damals gesehen habe und jetzt bin ich hier." Sogar Jan Köppen wurde emotional: "Ich hab auch Tränchen in den Augen."

Dann sorgte RTL mit einem Ton-Einspieler dafür, dass es für die Zuschauer noch rührseliger wurde: Ein letztes Mal hallte das herzliche Lachen von Dirk Bach durch den Dschungel. Auf Twitter schrieb der Sender dazu: "Dickie – wir schicken ganz viel Liebe nach oben."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • freeman am 26.01.2023 12:43 Uhr / Bewertung:

    Oh man. Es sind halt doch alles nette Menschen und keine wilden Tiere, vor und hinter der Kamera.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.