Sohn von Willi Herren droht Johannes Haller: "Der kleine Lutscher"
"Ihr seid alle behinderte Missgeburten" – die Rhetorik im Reality-Trash-Format "Das Sommerhaus der Stars" ist nichts für zartbesaitete Gemüter. Vor allem der auf wüste Beschimpfungen beschränkte Wortschatz von Kandidatin Elena Miras schockiert die Zuschauer.
Auch in der letzten Folge der prominenten Pärchen-Show auf RTL ging es ordentlich zur Sache. Ein Streit zwischen Willi Herren und Johannes Haller drohte zu eskalieren. Jetzt mischt sich Stefano Herren, Sohn des Ballermann-Sängers, ein und beschimpft Johannes – inklusive Drohung!
Nach diversen Lästereien und Intrigen knallte es bei Johannes Haller und Willi Herren. Der Ex-"Bachelorette"-Kandidat bezeichnete den Schlagersänger als "charakterlos". Beim lautstarken Wortgefecht griff Johannes Willi mehrmals provokant ins Gesicht und tätschelte seine Wange. Herren wiederholte immer wieder, er wolle nicht angefasst werden – was der 31-Jährige aber gekonnt ignorierte.
Herren-Sohn droht Johannes Haller
Außerhalb vom "Sommerhaus" geht der Streit in die nächste Runde. Am Abend der Ausstrahlung postet die Freundin von Johannes Haller, Yeliz Koc, in ihrer Insta-Story private Nachrichten, die sie von Stefano Herren erhalten haben soll. Demnach schrieb der Sohn von Willi Herren: "Sag deinem Schwuchtel Freund der soll die fresse nicht so aufreißen wir sehen uns noch Johannes".
In einer zweiten Nachricht folgten dann weitere Beleidigungen von Stefano: "Der kann die Probleme gerne mit mir klären und nicht immer ständig wie ein Mädchen vor sein Handy heulen und es öffentlich machen der Kleine Lutscher". Yeliz kommentierte die Nachrichten mit "Wenn Willi seinen Sohn auf uns hetzt".
In diesem Streit ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen.
Das Sommerhaus der Stars: Diese Paare gingen danach getrennte WegeLesen Sie auch: Einfach-Quiz beim "Sommerhaus der Stars" - Hätten Sie's gewusst?
- Themen: