Sofia Vergara will doch kein Kind mit ihrem Verlobten

Ursprünglich wollte Sofia Vergara mit ihrem Verlobten Nick Loeb eine Familie mit Kindern gründen - nun hat sie es sich anders überlegt.
von  (hom/spot)
Sofia Vergara bei einer Veranstaltung der Serie "Modern Family" in Los Angeles
Sofia Vergara bei einer Veranstaltung der Serie "Modern Family" in Los Angeles © Richard Shotwell/Invision/AP

Ursprünglich wollte Sofia Vergara mit ihrem Verlobten Nick Loeb eine Familie mit Kindern gründen. Doch nun scheint die kolumbianische Schauspielerin ihre Meinung geändert zu haben. Schuld daran sei die dramatische Familiengeschichte ihres Partners.

London - Der Wunsch von Schauspielerin Sofia Vergara (41, "Affäre zu viert") war es immer, mit ihrem Partner Nick Loeb (38), ein gemeinsames Kind zu kriegen. Aber scheinbar hat sie nun ihre Einstellung zu diesem Thema geändert. Angeblich soll ihr Verlobter eine tragische Familiengeschichte haben. So hatte Loebs mental kranke Mutter ihren dritten Ehemann erschossen, bevor sie sich 1996 selbst das Leben nahm.

In der Sitcom "Modern Family" spielt Sofia Vergara an der Seite von Ed O'Neill. Bestellen Sie hier die Staffeln die ersten drei Staffeln in einer Sammelbox

"Natürlich macht Sofia ihrem Nick keine Vorwürfe wegen der grausamen Taten", wird ein Insider von der US-Klatschseite "showbizspy.com" zitiert. "Aber will sie es wirklich riskieren, dass ihr Baby eine Veranlagung zur Gewalt erbt?" , gibt die namentlich nicht genannte Quelle zu bedenken. Weiter fügt der Insider an: "Sofia wollte unbedingt ein Kind mit Nick. Aber mit dem Wissen, dass seine Mutter eine Mörderin war, hat sie sich vielleicht schweren Herzens anders entschieden."

Vergara, die für ihre Nebenrolle in "Modern Family" schon mehrfach für den Emmy nominiert wurde, hat bereits einen erwachsenen Sohn aus einer geschiedenen Ehe.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.