So wild feiern die Promis beim Glastonbury Festival
Somerset - Ob für Hippies oder Rocker - Festivals haben derzeit Hochkonjunktur. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist es den meisten Besuchern auch egal, welche Musik gespielt wird - Hauptsache, sie sind dabei. Hauptsache, sie können sich in knappe Jeans-Shorts und Gummistiefel werfen, damit auf ihren Instagram-Accounts das perfekte "Ich-bin-so-hip-ich-war-selbstverständlich-auch-da"-Foto gepostet werden kann.
Die Promis machen hier keine Ausnahme. Von Reality-Star Kim Kardashian über Komiker James Corden bis hin zu Designerin Stella McCartney - sie alle lassen sich den Trend nicht entgehen. Noch im April war das Coachella Festival in Kalifornien "the place to be", ab Mittwoch pilgern sie alle wieder ins beschauliche Somerset in England. Hier findet vom 22. bis zum 26. Juni das Glastonbury Festival statt.
Adele und Coldplay sind Headliner
Es ist eines der größten Musikspektakel der Welt. Das Festival wurde auf einem Bauernhof in England im Jahr 1970 ins Leben gerufen - einen Tag, nachdem Jimi Hendrix gestorben war.
Headliner in diesem Jahr sind Adele, Coldplay und Muse. Ebenfalls mit dabei: Beck, James Blake, Ellie Goulding, Fatboy Slim und Santigold.
Welche Promis im vergangenen Jahr auf dem Glastonbury Festival gerockt haben, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.
- Themen:
- Kim Kardashian