So verbringt Danni Büchner jetzt Silvester

2018 war wohl eines der schwierigsten Jahre im Leben von Daniela Büchner. Nach dem Tod ihres Mannes Jens kümmern sich nun Freunde um sie.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach dem Tod von Jens Büchner (1969 - 2018) im November 2018 verbrachte seine Frau Daniela (40) bereits mit den "Goodbye Deutschland"-Kollegen Steffen Jerkel und Peggy Jerofke das Weihnachtsfest. Auch den ersten Jahreswechsel ohne ihren Mann wird sie unter Freunden erleben, wie die "Bild" berichtet. Demnach wollen sich die Fussbroichs um Daniela kümmern.

Hier hören Sie Jens Büchners Album "Mallorca Jens"

"Mit Danni in Erinnerungen schwelgen"

Frank und Elke Fussbroich hatten die Büchners in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" kennengelernt. Seither sind die Familien befreundet. "Wir mochten Jens und Daniela von Anfang an und es ist immer noch ein komisches Gefühl, mit Danni alleine unterwegs zu sein. Wir können es immer noch nicht richtig glauben, dass Jens nicht mehr da ist", erklären die Fussbroichs dem Blatt.

Sie wollen demnach bis zum Dienstag auf Mallorca bei Danni und den Kindern bleiben und dann zurück nach Deutschland fliegen. Eine Party sei allerdings nicht geplant. "Groß feiern wollen wir nicht, es wird eher ein gemeinsames beisammen sein, um zusammen mit Danni in Erinnerungen zu schwelgen", erzählt Elke Fussbroich weiter.

Büchner hinterließ eine große Patchwork-Familie mit acht Kindern. Seine beiden Töchter Jenny und Jessica stammen aus seiner ersten Ehe, aus einer weiteren Beziehung entstand Sohn Leon. Daniela brachte drei Kinder mit in die Beziehung. Gemeinsam bekamen sie die inzwischen zwei Jahre alten Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.