So verbaut sich Lindsay Lohan ihr Comeback

Skandalnudel Lindsay Lohan bekommt in Hollywood offenbar keinen Fuß mehr auf den Boden: Erst floppt ihre Reality-Show, nun findet sie keine Geldgeber für ein neues Filmprojekt. Grund ist offenbar ihr Mangel an Professionalität.
Los Angeles - Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan (27, "Bekenntnisse einer Highschool Diva") möchte zurück auf die Leinwand, doch bei diesem Unterfangen stößt sie auf Hindernisse: Für ihr aktuelles Projekt "Inconceivable" findet die Schauspielerin offenbar nicht genügend Investoren.
Lesen Sie auch: Lindsay Lohans TV-Doku floppt
Ursache dafür seien die Star-Allüren Lohans, berichtet das Klatschportal "Radar Online". "Die Produzenten haben Schwierigkeiten, Geld für das Projekt zu bekommen. Es ist immer ein Problem, Lindsay bei Filmen zu versichern", erzählt ein angeblicher Insider und nennt die Gründe: "Ihr divenhaftes Verhalten, dass sie immer zu spät kommt, oder manchmal überhaupt nicht auftaucht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser Film nie gedreht wird."
Es habe absolut nichts gebracht, den Streifen Anfang des Jahres auf dem Sundance-Festival zu bewerben. Derzeit versuche Lohan, das Geld in Europa aufzutreiben - bisher ebenfalls vergeblich. Schon der Versuch, Lohans Karriere nach ihrem Entzug mit einer Reality-Show zu beleben war ein Reinfall. Nicht einmal ihr spektakuläres Bekenntnis einer Fehlgeburt brachte zufriedenstellende Einschaltquoten.