So unscheinbar war Helene Fischer früher

War Helene Fischer schon immer die Lichtgestalt, als die wir sie heute kennen? Einem ehemaligen Regisseur zufolge offenbar nicht. Der hat die Schlager-Queen eher als unscheinbar in Erinnerung.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So charismatisch und sexy kennt man Helene Fischer heute.
ddp images So charismatisch und sexy kennt man Helene Fischer heute.

Helene Fischer (30, "Atemlos durch die Nacht") bringt Deutschland mit Talent, Charisma und Sex-Appeal zum Schmachten. Da könnte man meinen, ihre Star-Qualitäten seien schon früh unübersehbar gewesen - oder? An Wolfgang Kaus, unter dessen Regie Fischer im Jahr 2005 auf der Bühne stand, gingen diese jedenfalls vollkommen vorüber, wie er der "Taunus Zeitung" erzählt.

Sehen Sie auf MyVideo das Musikvideo zu Helene Fischers "Atemlos durch die Nacht" - gratis

Die Sängerin hatte damals am Volkstheater Liesel Christ in dem Musical "Anatevka" die Tochter eines Milchmanns gespielt und versprühte offenbar noch nicht die unbändige Präsenz, die ihre Fans heute an ihr schätzen. "Ich müsste jetzt wohl sagen: Damals hat man gespürt, dass aus ihr etwas ganz Großes werden würde. Aber das war nicht so", verrät der dem Blatt.

In Erinnerung geblieben ist ihm die hübsche Blondine wohl dennoch, obwohl sie "ein nicht sehr auffallendes Mädchen" war. Doch sei sie diszipliniert und liebenswert gewesen und habe "eine eigene Aura" gehabt. Eigenschaften, die man noch heute mit Fischer in Verbindung bringt.

Doch auch die ehemalige Theaterleiterin Gisela Dahlem-Christ hätte bei Fischer nie eine derartige Karriere vorhersehen können, wie sie der Zeitung sagt. Sie ging sogar noch weiter: "Ich riet ihr damals von der Singerei ab, denn das ist einer der schwierigsten Jobs überhaupt - und dafür war sie mir viel zu schade."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.