So süß gratuliert Catherine Zeta-Jones ihrer "schönen Tochter" Carys

Carys Zeta Douglas, das jüngste Kind von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas, feiert Geburtstag. Auf Instagram gratuliert die berühmte Mutter mit einem liebevollen Post.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Catherine Zeta-Jones und ihre Tochter Carys Zeta Douglas bei einer Veranstaltung.
Catherine Zeta-Jones und ihre Tochter Carys Zeta Douglas bei einer Veranstaltung. © Sam Aronov/Shutterstock

Catherine Zeta-Jones (52) gratuliert ihrer jüngsten Tochter auf Instagram zum Geburtstag. Zu zwei Fotos der kleinen und großen Carys Zeta Douglas schreibt sie an die 19-Jährige gerichtet: "Schönen 19. Geburtstag an meine wunderschöne (innen und außen) Carys, jeder Tag ist Dank dir eine Freude. Ich liebe dich von ganzem Herzen."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die liebevollen Worte schmückt die Schauspielerin mit einem Herz-Emoji. Auf dem ersten Schwarz-Weiß-Bild ist Carys im Kindesalter zu sehen. Sie umarmt ihre Mutter und beide strahlen in die Kamera. Auf dem zweiten Bild posiert die erwachsene Carys anmutig an einem Strand.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Carys will nach Hollywood

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit dem Schauspieler Michael Douglas (77) verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Dylan Michael Douglas, kam noch im selben Jahr auf die Welt. Carys folgte drei Jahre später. Auch sie zeigt Ambitionen, in Hollywood Fuß zu fassen. Vor einem Jahr erklärte ihre berühmte Mutter, dass die Leidenschaft ihrer Tochter "vor der Kamera" läge.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Futurana am 21.04.2022 09:03 Uhr / Bewertung:

    Immer diese Beweihräucherung der " ach so süßen, schönen Töchter" des Promi Nachwuchses und das möglichst , wenn vorhanden, mit einem BikiniFoto des Teenagers . Da wird einem Frauenbild gehuldigt. Das fühlt sich Frauen verachtend an, reduziert auf Perfekt Body und gutem Aussehen.

  • Witwe Bolte am 21.04.2022 11:22 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Futurana

    Die feministische Idee gibts nur auf dem Papier. Und Alice Schwarzer hat auch ganz viel Kreide gefuttert. Ich kenne sie von ganz früher, als sie durch die Strassen zog und gegen das Frauenbild "sexy, blöd, ungebildet", demonstrierte.
    Sie hat auch mal gegen den Stern geklagt, weil der so oft fast-nackige Frauen auf dem Cover hatte.
    Heut lacht man darüber.

  • Futurana am 21.04.2022 16:22 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Witwe Bolte

    Ha,ha,ha, nur auf dem Papier! Wie wunschträumend! Feminismus ist sehr präsent, er hat sich nur im Laufe von Jahrzehnten gewandelt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.