So süß feuert Prinz George seinen Vater an

Zum Vatertag begleiteten Herzogin Kate und Prinz George das Familienoberhaupt Prinz William zu einem Polospiel. Der kleine George hatte allerdings Wichtigeres zu tun, als das Spiel zu verfolgen: Er übte fleißig seine ersten Schritte.
von  (jic/spot)
Winke winke! Baby Goerge bleibt da lieber passiv und kuschelt sich an die Mama.
Winke winke! Baby Goerge bleibt da lieber passiv und kuschelt sich an die Mama. © AFP

London - Königlicher Familienausflug: Prinz William (31) genoss seinen ersten Vatertag bei einer Partie Polo. Seine Frau Kate (32) und Prinz George waren natürlich dabei, um William bei dem Charity-Turnier gegen ein Team seines Bruders Harry anzufeuern. George interessierte sich allerdings weniger für die Ereignisse auf dem Spielfeld; lieber versuchte sich der kleine Prinz an seinen ersten Schritten.

Wenn Sie mehr über William und Kate und "Die Geschichte ihrer großen Liebe" wissen wollen, werfen Sie einen Blick in dieses Buch

Der elf Monate alte Knirps ist schon ganz schön sicher auf den Beinen - solange seine Mutter ihn an der Hand hält. Wenn Herzogin Kate ihn nicht stützte oder auf ihren Armen trug, zog George es doch vor, sich auf allen Vieren fortzubewegen. Der Kleine konnte auch dabei beobachtet werden, wie er einen Ball herumkickte und mit einem Poloschläger experimentierte. In einigen Jahren kann der Thronfolger wohl zumindest sportlich in die Fußstapfen seines Vaters treten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.