So süß feuert Prinz George seinen Vater an

Zum Vatertag begleiteten Herzogin Kate und Prinz George das Familienoberhaupt Prinz William zu einem Polospiel. Der kleine George hatte allerdings Wichtigeres zu tun, als das Spiel zu verfolgen: Er übte fleißig seine ersten Schritte.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Winke winke! Baby Goerge bleibt da lieber passiv und kuschelt sich an die Mama.
AFP 6 Winke winke! Baby Goerge bleibt da lieber passiv und kuschelt sich an die Mama.
Bei der Ankunft in Wellington hat Kate alle Royal-Fans mit ihrem roten Kleid umgehauen. Nach Wochen war dies auch das erste Foto von Baby George.
afp 6 Bei der Ankunft in Wellington hat Kate alle Royal-Fans mit ihrem roten Kleid umgehauen. Nach Wochen war dies auch das erste Foto von Baby George.
Zum Auftakt in Australien stieg Kate ganz in Gelb aus dem Flieger. Auch Baby George kann schon königlich die Hände schütteln.
afp 6 Zum Auftakt in Australien stieg Kate ganz in Gelb aus dem Flieger. Auch Baby George kann schon königlich die Hände schütteln.
Süßer Osterausflug für Baby George und seine Royalen Eltern! Sehen Sie in unserer Klickstrecke weitere Bilder vom Treffen mit dem australischen Osterhasen.
dpa 6 Süßer Osterausflug für Baby George und seine Royalen Eltern! Sehen Sie in unserer Klickstrecke weitere Bilder vom Treffen mit dem australischen Osterhasen.
Er kam, sah und siegte: Baby George mit seiner Mutter Kate in Australien
imago/i Images 6 Er kam, sah und siegte: Baby George mit seiner Mutter Kate in Australien
Jetzt heißt es freundlich lächeln, winken, nicht stolpern und den Baby-Prinzen präsentieren - keine einfache Aufgabe, aber Kate und William meistern den royalen Auftritt perfekt.
AFP 6 Jetzt heißt es freundlich lächeln, winken, nicht stolpern und den Baby-Prinzen präsentieren - keine einfache Aufgabe, aber Kate und William meistern den royalen Auftritt perfekt.

London - Königlicher Familienausflug: Prinz William (31) genoss seinen ersten Vatertag bei einer Partie Polo. Seine Frau Kate (32) und Prinz George waren natürlich dabei, um William bei dem Charity-Turnier gegen ein Team seines Bruders Harry anzufeuern. George interessierte sich allerdings weniger für die Ereignisse auf dem Spielfeld; lieber versuchte sich der kleine Prinz an seinen ersten Schritten.

Wenn Sie mehr über William und Kate und "Die Geschichte ihrer großen Liebe" wissen wollen, werfen Sie einen Blick in dieses Buch

Der elf Monate alte Knirps ist schon ganz schön sicher auf den Beinen - solange seine Mutter ihn an der Hand hält. Wenn Herzogin Kate ihn nicht stützte oder auf ihren Armen trug, zog George es doch vor, sich auf allen Vieren fortzubewegen. Der Kleine konnte auch dabei beobachtet werden, wie er einen Ball herumkickte und mit einem Poloschläger experimentierte. In einigen Jahren kann der Thronfolger wohl zumindest sportlich in die Fußstapfen seines Vaters treten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.