So streng erzieht Jennifer Garner ihre Kinder

Verwöhnter Hollywood-Nachwuchs? Nicht bei Jennifer Garner und Ehemann Ben Affleck. Das berühmte Paar hat ganz klare Vorstellungen von Kindererziehung und zu denen gehört definitiv keine Sonderbehandlung...
von  (ker/spot)
Ben Affleck und Jennifer Garner
Ben Affleck und Jennifer Garner © dpa

Los Angeles - Von wegen verwöhnte Hollywood-Kinder! Schauspielerin Jennifer Garner (43, "Dallas Buyers Club") sprach in einem Interview mit dem US-Magazin "Us Weekly" Klartext über die Erziehung ihres Nachwuchses. Zusammen mit Ben Affleck (42, "Argo") hat das Hollywood-Traumpaar, das schon so manchen Krisengerüchten getrotzt hat, drei Kinder: Violet (9), Seraphina (6) und Nesthäkchen Samuel (3).

Sehen Sie den Trailer zum Thriller "Gone Girl" mit Ben Affleck auf MyVideo

 

Auch Hollywood-Kinder haben Wutanfälle

 

"Wir sind sehr engagiert", erzählt Garner über ihre Erziehungsmethoden. "Ich habe mir die letzten eineinhalb Jahre freigenommen und war nur zu Hause. Du behandelst sie einfach wie normale Kinder. Sie haben Grenzen und Regeln und bekommen Wutanfälle." Als Eltern Strenge zu zeigen, ist dabei nicht immer eine schöne Sache, das wisse sie allzu gut. Trotzdem versuche sie, ihre Mutterrolle so gut wie möglich zu machen und das bedeutete eben auch konsequent zu sein.

Auch nicht ganz unbedeutend sei die Tatsache, dass sie mit anderen Hollywood-Müttern befreundet sei, die genauso bodenständig denken wie die 43-Jährige. "Ein Teil meiner Stärke gegenüber meinen Kindern verdanke ich den anderen entschieden strengen Müttern", so die Schauspielerin.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.