So soll Sean Penn um Charlize Therons Hand angehalten haben
Los Angeles - Eine Bestätigung gibt es noch nicht - aber die Anzeichen verdichten sich: Hollywood könnte bald ein neues Traum-Ehepaar bekommen. Offenbar haben sich Sean Penn (54, "Dead Man Walking") und Charlize Theron (39, "Prometheus") verlobt. Das berichten mehrere US-Medien. Und das "Us Magazine" will sogar erste Details zum Ablauf des Hochzeitsantrags in Erfahrung gebracht haben.
Demnach hat Sean Penn in Paris, der Stadt der Liebe, um die Hand Therons angehalten. Und zwar ohne ein scheinbar unerlässliches Requisit: Den Verlobungsring. "Es gibt keinen Ring, aber sie sind einander verpflichtet", sagte ein Insider. Das Paar habe entschieden, die gemeinsame Beziehung "auf das nächste Level" zu heben.
Penn und Theron hatten ihre Liaison vor fast genau einem Jahr publik gemacht. Für Penn wäre die schöne Südafrikanerin die dritte Ehefrau an seiner Seite. Von 1985 bis 1989 war er mit Madonna (56) verheiratet, von 1996 bis 2010 mit Schauspielkollegin Robin Wright (48, "House of Cards"). Für Theron wäre es die erste Ehe. In einem Interview mit der "Vogue" hatte sie vor einiger Zeit aber bereits klargestellt, sie wünsche sich im Falle einer Hochzeit keine aufwändige Zeremonie.
Die US-Klatschmedien versuchen die mutmaßlichen spektakulären Neuigkeiten unterdessen auf ihre eigene Art zu verarbeiten. Promi-Blogger Perez Hilton machte sich am Mittwoch bereits Gedanken über eine treffende Abkürzung für das Pärchen. Ob das Passende in seiner Vorauswahl dabei ist, darf aber bezweifelt werden: "Charn", "Seaze", "Therenn" und "Penron" lauteten seine Vorschläge.
- Themen: