So sexy: Indira auf dem Opernball
Wild wirbelt die Dschungel-Schönheit mit tiefem Ausschnitt auf der Tanzfläche umher. Indira Weis war der heiße Hingucker auf dem Opernball
Frankfurt/Main – Schauspielerin Gudrun Landgrebe und „Dschungel-Camp“-Star Indira Weis waren die Hingucker beim 29. Deutschen Opernball in Frankfurt. Weis (31) senkte eindeutig den Altersdurchschnitt, bekundete ihre Liebe zum klassischen Paar-Tanz und war „sehr genervt“, dass einige immer noch an ihrer Liebe zu „Dschungel-Camp“-Kollegen Jay Khan zweifeln.
„Grande Dame“ Landgrebe (60) genoss es, auf dem Ball „viele liebe Freunde“ zu treffen. Insgesamt feierten am Samstagabend rund 2300 Gäste in der Frankfurter Alten Oper. Kurzfristig abgesagt hatte die Schirmherrin und Bundespräsidenten-Gattin Bettina Wulff (37), die ihren Mann auf einer Auslandsreise an den Persischen Golf begleitete. Auch die angekündigte Fernsehmoderatorin Sabine Christiansen fehlte.
Musikalisches Highlight war der mehr als einstündige Auftritt von Bee Gees-Ikone Robin Gibb, der die Menge zu „Night Fever“ und „Stayin' Alive“ schwofen ließ. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) freute sich mit seiner Frau aber noch ein bisschen mehr über den zweifachen Grand-Prix-Sieger Johnny Logan („Wir sind echte Fans“). Auch Ballstammgäste wie Regisseur Dieter Wedel, Marie- Luise Marjan und Dunja Rajter waren dabei. Durch den Abend unter dem Motto „Joy & Amusement“ führte Maja Prinzessin von Hohenzollern.