So sexy bewirbt Helene Fischer ihr Parfum

Helene Fischer bringt in Bälde ihr eigenes Parfum auf den Markt - für die Fans ist das ein wahrer Glücksfall. Alleine schon wegen des Fotos der zugehörigen Werbekampagne. Denn darauf räkelt sich der schöne Schlagerstar beinahe lasziv in einer Kissenlandschaft.
von  (nam/spot)
"That's Me!": Für ihr neues Parfum räkelt sich Helene Fischer auf den Kissen
"That's Me!": Für ihr neues Parfum räkelt sich Helene Fischer auf den Kissen © Douglas

Helene Fischer (29, "Atemlos durch die Nacht") ist ein Phänomen: Beinahe alles, was die Schlager-Queen anfasst, wird unmittelbar zu Gold. Gut möglich, dass auch ihr neues Parfum mit dem Namen "That's Me!" ein Hit wird. Die zugehörige Werbekampagne legt jedenfalls den besten Grundstein. Denn für das duftige Reklamefoto hat sich Fischer von ihrer sexiesten Seite gezeigt.

Kein Duft, aber jede Menge bewegte Bilder - Helene Fischers Live-DVD "Farbenspiel: Live aus München" können Sie hier bestellen

Mit verführerischem Blick liegt die Sängerin da engelsgleich in einer Kissenlandschaft. Und was den männlichen Fans gefällt, könnte vielleicht auch die weiblichen Parfumkäufer zum Nacheifern anregen.

Helene Fischer bei der Präsentation ihres neuen Parfums "That's Me!" in München Foto:Getty Images for Douglas

 

Und natürlich gibt es zu dem Duft auch einen schwelgerischen Pressetext. "Spielerisch, jung und verführerisch" seien die Ingredenzien des Parfums: "Ein Spiel mit der Wärme, der Verführung, der jugendlichen Frische und schließlich der Stärke, die Helene Fischer in sich vereint." Wer soviel Helene auf der Haut tragen will, muss sich allerdings noch ein paar Tage gedulden - und den richtigen Laden finden: Ab September ist "That's Me!" nur in den Geschäften der Drogeriekette Douglas zu erwerben.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.