So schön sind die nackten Babybäuche der Stars

Für Promis schließen sich Schwangerschaft und Nackfotos nicht unbedingt aus. Jüngstes Beispiel ist Model Marisa Miller, die sich trotz Babybauch für PETA ablichten ließ. Damit tritt sie in einige große Fußstapfen.
von  (jic/spot)
Heutzutage gehört es fast schon zum guten Ton, seinen nackten Babybauch in die Kamera zu halten. Viele schwangere Prominente haben ihre Hüllen bereits fallen lassen. Aktuellstes Beispiel ist das Model Marisa Miller (36).
Heutzutage gehört es fast schon zum guten Ton, seinen nackten Babybauch in die Kamera zu halten. Viele schwangere Prominente haben ihre Hüllen bereits fallen lassen. Aktuellstes Beispiel ist das Model Marisa Miller (36). © PETA

München - Bikini-Model Marisa Miller (36) reiht sich in die Riege von Stars ein, die für die Tierschutzorganisation PETA ihre Hüllen fallen lassen. Der Unterschied: Miller ist hochschwanger. Die Hobby-Surferin erwartet ihr zweites Kind und ließ sich dennoch vollkommen nackt in einer engen, schmutzigen Badewanne ablichten - die Arme über der Brust verschränkt.

Das seltsam anmutende Foto hat allerdings seinen Sinn. Miller und PETA wollen damit auf das Leben von Orcas in dem Vergnügungspark SeaWorld aufmerksam machen. "SeaWorld: Hier werden seit 1970 Babys und Mütter getrennt", heißt der Slogan zu der Kampagne.

Mit diesem Shooting tritt Miller in die Fußstapfen anderer prominenter Frauen, die sich bereits schwanger ablichten ließen. Während Alicia Keys auch für den guten Zweck die Umstandskleidung fallen ließ, zogen sich Demi Moore und Jessica Simpson für das Cover eines Magazins aus.

Die schönsten nackten Babybäuche der Stars gibt's oben in der Bilderstrecke.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.