So schmeckt der Wein von Papa Klum

Die Klums mögen es süß. Der geschäftstüchtige Vater von Supermodel Heidi Klum stellt neuerdings auch Wein her. Der liebliche Riesling mit dem Namen "Güntherslay" wird auch von Tochter Heidi fleißig im Netz beworben.
(jul/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum macht auf Instagram und Co. Werbung für den Wein ihres Vaters
Facebook/HeidiKlum Heidi Klum macht auf Instagram und Co. Werbung für den Wein ihres Vaters

Topmodel Heidi Klum (41 "Project Runway") hat vor Kurzem mal wieder für Aufmerksamkeit im Netz gesorgt. Grund dafür war diesmal kein freizügiges Foto, sondern ein ganz harmloses Bild, das sie auf ihrem Facebook-Profil gepostet hat. Darauf posiert sie mit ihren Hunden und einer auffällig gestalteten Falsche Wein. Dazu schrieb das Topmodel "Von der Mosel nach Los Angeles. Die Riesling Auslese Guentherslay wird jetzt auch in Amerika getrunken".

Sehen Sie hier noch einmal das Finale von "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum

Mit diesem Schnappschuss will Klum Werbung für das neue Hobby ihres Vaters machen. Der geschäftstüchtige Günther Klum ist nicht nur Chef der Modelagentur "ONEeins Management", er versucht sich jetzt auch als Winzer. Der 68-Jährige hat im vergangenen Jahr zwei Weinberge in Piesport gekauft, dem größten Weinbauort an der Mosel. Unter dem Namen "Güntherslay" stellt Klum dort seinen eigenen Riesling her, den das Wein-Magazin "Captain Cork" auch schon probiert hat.

Laut den Experten soll der Wein sehr süß schmecken: nach Pfirsich, viel Honig und grünem Apfel. Das ist ganz nach dem Wunsch von Papa Klum und entspricht auch den Vorlieben im Ausland. Denn dort seien solch liebliche Tropfen sehr beliebt, während es die süßen Weine auf dem deutschen Markt eher schwer hätten, so "Captain Cork". Der Preis für den halben Liter Riesling ist auch nicht ganz so süß: Der Flasche schlägt mit 29,50 Euro zu Buche.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.