So nah lässt Heidi Klum ihre Fans an sich heran
Heidi Klum nutzt die Online-Dienste Twitter und Instagram gerne und viel: So erfahren die Fans, wo sie gerade arbeitet, urlaubt oder mit ihren Hunden joggt. Zwischendurch postet das Model immer mal wieder sexy Fotos. Doch damit könnte irgendwann auch Schluss sein.
München - Heidi Klum (40) ist kein großer Freund von offiziellen Bestätigungen und trotzdem erfahren ihre Fans sehr viel aus ihrem Leben, denn die Wahl-US-Amerikanerin nutzt die Online-Dienste Twitter und Instagram oft und gern. Was allerdings nicht alle Fans freut, leichte Häme gibt es regelmäßig, wenn Klum sich oder einzelne Körperteile leicht bekleidet oder nur mit Händen bedeckt postet. Denn ob Model oder nicht, sie habe vier Kinder und entsprechend zieme sich das nicht, lautet der kritische Tenor.
Den Bildband "Heidilicious by Rankin" können Sie hier bestellen
Seit ihre Beziehung zu dem Kunsthändler Vito Schnabel (27) publik wurde, kippen die Kommentare allerdings zusehends und werfen hin und wieder ein durchaus frauenfeindliches und altmodisches Licht auf die Verfasser. Denn warum darf Heidi Klum kein Foto von sich ins Netz stellen, auf dem sie im Strand-Outfit ein länglich geformtes Eis isst? Oder ein zugegeben seriöses Foto ihres Freundes mit mädchenhaften Liebes-Smileys kommentieren? Weil sie 40 und die Mutter von vier Kindern ist? Weil sie nicht nur einen Mann in ihrem Leben und aktuell sogar einen jüngeren Mann an ihrer Seite hat?
Offenbar reicht es der Topmodel-Macherin inzwischen, denn an ihrem aktuellen Tweet perlt solche Kritik jäh ab: Darauf blicken wir über Heidi Klums Schulter hinweg auf die Bühne der Lanxess Arena in Köln, in der am Donnerstagabend "Germany's next Topmodel" (20.15 Uhr, ProSieben) gekürt wird. Kurz davor postete sie ein Foto von sich und ihrer Mutter beim Spargelessen - sexy as hell sieht anders aus...
Nichtsdestotrotz wie heißt es doch so schön: Nur eine Königin hat jüngere Männer. So genommen ist der junge Lover ein Kompliment - und Klum eine der Damen aus dem Showbiz, die zeigen, dass erfolgreiche Frauen sich inzwischen das gleiche Recht herausnehmen wie erfolgreiche Männer.
- Themen:
- Heidi Klum
- ProSieben