So machte sich Anja Polzer für den "Playboy" fit

München - Für das Männermagazin "Playboy" ließ Anja Polzer (30) alle Hüllen fallen und nicht nur ihr Ex-Freund, Ex-Bachelor Paul Janke (33), bekam große Augen. "Nach knapp drei Jahren habe ich es endlich geschafft, Anja nackt zu sehen!", sagte der 33-Jährige der "Bild"-Zeitung. Die beiden waren nach dem Ende der Kuppel-Show gerade mal drei Monate ein Paar.
Spätestens nach den freizügigen Bildern dürften die Männer bei der kurvigen Brünetten jetzt allerdings Schlange stehen. Doch hinter dem beneidenswerten Körper der 30-Jährigen liegt auch harte Arbeit. Um sich von der besten Seite präsentieren zu können, ließ sich Polzer von einem x-fachen Mister Universum für das Foto-Shooting fit machen. Andreas Trienbacher, Personal Trainer und Ernährungscoach versprach ihr, sie in fünf Wochen Playboy-tauglich zu machen.
"Wir trafen uns um 6:45 Uhr zu unserem ersten Training. Ich mache seit meinem 3. Lebensjahr Sport und gehe seit 15 Jahren ins Fitnessstudio. Nach der ersten halben Stunde fragte ich mich jedoch: WAS um Gottes Willen habe ich bisher gemacht?", so Polzer. "Andreas absolvierte mit mir ein so hartes Programm mit Ausfallschritten, Kniebeugen mit der Langhantel und Freihantel Brustdrücken - es war der Wahnsinn."
Doch die Anstrengung hat sich gelohnt: "Ich bin Andreas unendlich dankbar für diese Zeit. Seither lebe und liebe ich diesen Lifestyle und möchte nicht mehr darauf verzichten!"
Zusammen mit seiner Frau Corinna, ebenfalls x-fache Miss Universum, hat Trienbacher jetzt ein Buch herausgebracht. In "Schön und Stark - Wenn der Geist seinen Körper erschafft" gibt das Paar Trainings- und Ernährungs-Tipps.