So litt Shakira beim EM-Spiel Spanien gegen Italien

Spanien unterlag im gestrigen EM-Achtelfinale Italien mit 0:2. Enttäuschung machte sich darüber auch bei den Spielerfrauen breit. Shakira, Lebensgefährtin von Spanien-Kicker Gerard Piqué, konnte den Spielverlauf augenscheinlich nicht fassen.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Paris - Das EM-Achtelfinale lief für die spanische Nationalmannschaft alles andere als geplant. Gegner Italien ging bereits in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung, versenkte in der Nachspielzeit noch ein zweites Tor und besiegelte damit das EM-Aus für die Spanier. Enttäuschend war die Partie am Montagabend nicht nur für die Spieler selbst, auch die Spielerfrauen litten augenscheinlich unter vergebenen Torchancen und überlegenen Italienern.

Stinkefinger-Eklat bei Kroatien-Spiel: Wollte Piqué die spanische Nationalhymne beleidigen?

Besonders Shakira (39, "Te Aviso, Te Anuncio") schien das Spiel mitgenommen zu haben. Fotos zeigen sie verzweifelt auf der Zuschauertribüne. Die 39-Jährige ist die Lebensgefährtin des spanischen Verteidigers Gerard Piqué (29), mit dem sie zwei Söhne hat. Die Enttäuschung ist der blonden Kolumbianerin ins Gesicht geschrieben, auch die anderen Fans auf den Rängen können den Spielverlauf kaum fassen.

Sehen Sie auf Clipfish das Musikvideo zum Shakira-Song "Te Aviso, The Anuncio"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.