So läuft der Muttertag bei den Promis ab

Scheinwerfer, Blitzlichtgewitter und Auftritte auf dem roten Teppich sind die Promis im Alltag gewohnt. Doch wie läuft der Muttertag bei den Stars und Sternchen aus der Glitzerwelt ab?
dpa/az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Erol Sander, Schauspieler: "Bei uns ist jeden Tag Valentinstag und Muttertag und deswegen machen wir da jetzt keine große Planung. Wir versuchen uns sowieso jeden Tag glücklich zu machen, unsere Familie mit den Kids."
dpa 9 Erol Sander, Schauspieler: "Bei uns ist jeden Tag Valentinstag und Muttertag und deswegen machen wir da jetzt keine große Planung. Wir versuchen uns sowieso jeden Tag glücklich zu machen, unsere Familie mit den Kids."
Verena Wriedt, Moderatorin: "Muttertag ist bei mir auch immer etwas traurig, weil meine Mutter nicht mehr lebt. Auf der anderen Seite bin ich Mama. Mein Sohn wird zwei, das heißt, es ist jetzt der zweite Muttertag, den ich selbst als Mutter erlebe. Und wenn mein Sohn mir vielleicht was Schönes malt in der Kita, dann bin ich schon glücklich."
dpa 9 Verena Wriedt, Moderatorin: "Muttertag ist bei mir auch immer etwas traurig, weil meine Mutter nicht mehr lebt. Auf der anderen Seite bin ich Mama. Mein Sohn wird zwei, das heißt, es ist jetzt der zweite Muttertag, den ich selbst als Mutter erlebe. Und wenn mein Sohn mir vielleicht was Schönes malt in der Kita, dann bin ich schon glücklich."
Monika Gruber, Schauspielerin: "Ich gehe meistens mit meiner Mutter zum Essen. Wir gehen irgendwo hin, damit sie an diesem Tag garantiert bedient und verwöhnt wird. Und natürlich gibt es auch ein Geschenk, aber das suche ich mit ihr meistens gemeinsam aus - damit ich das richtige treffe."
dpa 9 Monika Gruber, Schauspielerin: "Ich gehe meistens mit meiner Mutter zum Essen. Wir gehen irgendwo hin, damit sie an diesem Tag garantiert bedient und verwöhnt wird. Und natürlich gibt es auch ein Geschenk, aber das suche ich mit ihr meistens gemeinsam aus - damit ich das richtige treffe."
Sophia Thomalla (l.) mit ihrer Mutter, Schauspielerin: "Es gibt Rosen von mir und vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit, obwohl ich das immer sehr, sehr überbewertet finde. Klar, Muttertag ist ein toller Tag, und da muss man an die Mütter denken, aber ich bin Tochter, und ich denke 365 Tage an meine Mutter."
dpa 9 Sophia Thomalla (l.) mit ihrer Mutter, Schauspielerin: "Es gibt Rosen von mir und vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit, obwohl ich das immer sehr, sehr überbewertet finde. Klar, Muttertag ist ein toller Tag, und da muss man an die Mütter denken, aber ich bin Tochter, und ich denke 365 Tage an meine Mutter."
Ruth Moschner, Moderatorin: "Ich bin ja keine Mutter, deswegen feiere ich den Tag nicht. Ich finde grundsätzlich: Wenn man seine Mama liebt, sollte man nicht nur an Muttertag anrufen, sondern auch mal öfter."
dpa 9 Ruth Moschner, Moderatorin: "Ich bin ja keine Mutter, deswegen feiere ich den Tag nicht. Ich finde grundsätzlich: Wenn man seine Mama liebt, sollte man nicht nur an Muttertag anrufen, sondern auch mal öfter."
Miriam Pielhau, Moderatorin: "Ich habe die große Hoffnung, dass ich von meinem Kind etwas wahnsinnig Kreatives geschenkt bekomme. Eine Zeichnung, die mich heute schon ahnen lässt, dass aus diesem Wesen einmal der nächste Picasso wird."
dpa 9 Miriam Pielhau, Moderatorin: "Ich habe die große Hoffnung, dass ich von meinem Kind etwas wahnsinnig Kreatives geschenkt bekomme. Eine Zeichnung, die mich heute schon ahnen lässt, dass aus diesem Wesen einmal der nächste Picasso wird."
Johannes B. Kerner, Moderator: "Ich bin aus dem Alter raus, in dem man aus Nachbars Vorgarten Blumen klaut, um die dann Mutter zu schenken. Meine Mutter kriegt auf jeden Fall einen Anruf."
dpa 9 Johannes B. Kerner, Moderator: "Ich bin aus dem Alter raus, in dem man aus Nachbars Vorgarten Blumen klaut, um die dann Mutter zu schenken. Meine Mutter kriegt auf jeden Fall einen Anruf."
Sascha Grammel, Comedian: "Ich glaube, ich werde mit ihr etwas Schönes unternehmen. Es muss nichts Spektakuläres oder Besonderes wie ein Theaterbesuch sein."
dpa 9 Sascha Grammel, Comedian: "Ich glaube, ich werde mit ihr etwas Schönes unternehmen. Es muss nichts Spektakuläres oder Besonderes wie ein Theaterbesuch sein."
Oliver Wnuk, Schauspieler: "Wahrscheinlich werde ich einen Blumendienst beauftragen, weil meine Mutter sehr weit weg wohnt."
dpa 9 Oliver Wnuk, Schauspieler: "Wahrscheinlich werde ich einen Blumendienst beauftragen, weil meine Mutter sehr weit weg wohnt."

Frankfurt/Main - Am 10. Mai ist Muttertag - auch bei den Promis. Stell sich nur die Frage, wie Mamas Ehrentag bei den Stars abläuft? Gibt es besondere Unternehmungen, oder wird in ein schickes Restaurant gegangen? Wer bekommt Blumen und wer muss ganz auf kleine Geschenke verzichten?

Hier gibt's mehr News aus der Promi-Welt

Außerdem die vielleicht wichtigste Frage am Muttertag: Was erwarten die Promis eigentlich von ihren eigenen Kindern?

Finden Sie es heraus und klicken Sie sich durch die AZ-Bilderstrecke.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.