So hart arbeiten Blake Livelys Designer am Kleid für die Met Gala

Für das Kleid für die Met Gala 2018 lässt Blake Lively ihre Designer ganz schön hart schuften. Bereits 600 Stunden Arbeit stecken in der Robe und es werden noch mehr. Ob sich dieser Aufwand lohnt?
(mak/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein Mega-Event jagt das nächste und schon bald steht bei den Promis die Met Gala auf dem Programm. Die Vorbereitungen für diesen Abend fangen aber schon deutlich früher an. Besonders die Designer, die Blake Lively (30, "Gossip Girl") unterstützen, haben offenbar ganz schön mit dem Kleid zu kämpfen. Dem "Vogue"-Magazin verriet die Schauspielerin, dass in der Robe bereits 600 Arbeitsstunden stecken - und sie ist immer noch nicht fertig!

Goldene Kleider mit Schleppen finden Sie hier

Aber es sieht so aus, als würde sich der Einsatz auszahlen. Denn die Ehefrau von Ryan Reynolds (41) erklärte außerdem: "Das diesjährige Kleid könnte mein Lieblingskleid werden." Ihre Fans können sich also am 7. Mai vermutlich auf einen Auftritt einstellen, der ihren Met-Gala-Besuch des letzten Jahres in den Schatten stellen wird. 2017 trug Lively ein Atelier-Versace-Kleid mit drapierten Goldperlen am Oberteil und einer gefiederten Schleppe in Blautönen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.