So großzügig ist Calvin Harris

Der DJ charterte das luxuriöse Schiff für den Dreh seines Videos zu seiner neuen Single 'How Deep Is Your Love'. Model Gigi Hadid stand für die Hauptrolle vor der Kamera.
Lauf dem Klatschmagazin 'TMZ' mietete der 31-Jährige das Boot für umgerechnet mehr als 900 Euro pro Stunde für insgesamt sechs Stunden.
Doch der Freund von Pop-Sternchen Taylor Swift ist nicht der einzige Star, der so ein großzügiges Trinkgeld gibt. Auch Reality-Star Kim Kardashian West gab diese Woche nach einem Restaurantbesuch mit ihren Freunden rund 275 Euro extra oben drauf, nachdem die Gerichte knapp 185 Euro kosten sollten. Die schwangere Frau von Rapper Kanye West wurde bei ihrem Mittagessen für ihre Fernsehshow 'Keeping Up with the Kardashians' gefilmt.
Die 34-Jährige bestellte 'Armer Ritter' und Eier, während ihr bester Freund Jonathan Cheban sich auf ein neues Terrain begab und Schildkrötensuppe probierte. Die Gruppe war geschockt, als sie begriffen, dass die Speise aus echten Schildkröten gemacht wurde. Gegessen wurde die Suppe trotzdem.