So geht es Shiloh Jolie-Pitt nach dem Snowboard-Unfall

Shiloh Jolie-Pitt wird diesen Winter wohl in schmerzlicher Erinnerung behalten. Die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt erholt sich gerade von einem Snowboard-Unfall.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wintersport kann gefährlich sein. Das musste auch Shiloh Jolie-Pitt (11), die älteste leibliche Tochter von Angelina Jolie (42, "Salt") und Brad Pitt (54, "Fight Club"), Ende Dezember schmerzlich feststellen. Mehreren US-Medien zufolge soll sich die 11-Jährige am 29. Dezember im Familien-Skiurlaub in Lake Tahoe beim Snowboarden das Schlüsselbein gebrochen haben.

Laut "Entertainment Tonight" wurde Shiloh am vergangenen Sonntag, an dem auch die Golden Globes verliehen wurden, in Begleitung ihres jüngeren Bruders Knox (9) mit einer Armschlinge gesichtet. Wie unter anderem "People" aus Insider-Kreisen berichtet, gehe es Shiloh den Umständen entsprechend gut, sie sei auf dem Weg der Besserung. Angelina Jolie sei "dem Team, das ihr geholfen habe, sehr dankbar", zitiert das Portal eine Quelle."By The Sea" ist der letzte gemeinsame Film von Angelina Jolie und Brad Pitt - hier ansehen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.