So geht es Michael Wendler nach dem Bungee-Unfall?
Köln - Drei Monate sind mittlerweile vergangen, seit Michael Wendler (43, "She Loves The DJ") sich bei Dreharbeiten zu "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" einen komplizierten Knochenbruch am Handgelenk zuzog. Bei einem Bungee-Sprung war es zum Unfall gekommen. Auch heute ist der Heilungsprozess noch nicht abgeschlossen, wie der Schlager-Star der "Bild"-Zeitung nun sagte.
Die Details zu Wendlers Unfall erfahren Sie in diesem Clipfish-Video
"Die Beweglichkeit meiner Hand ist trotz wochenlanger Reha nicht wiederhergestellt", sagte Wendler, der seit einigen Tagen wieder auf der Bühne steht, der Zeitung. "Ich sehe aus wie ein Schlaganfallpatient und versuche mir in der Öffentlichkeit nichts anmerken zu lassen." Er müsse zudem noch einmal operiert werden.
Eine Entschädigung hat der Sänger laut "Bild" bisher nicht erhalten. Auch die Unfallursache sei bisher nicht geklärt. "Die Gutachten sind nicht fertig, die Versicherung hat ihre Ermittlungen noch nicht abgeschlossen", erklärte der Chef der Stunt-Firma, Stefan Roos, dem Blatt. Er garantiere Wendler aber, sich nicht aus der Verantwortung stehlen zu wollen.
- Themen: